Ernährung

Ernährung · 23. Februar 2017
Finde ich inzwischen recht lecker. Meist verwende ich einige Blätter grünen Salat als Grundlage, Spinat ist zwar geschmacklich mein Ding, sollte ich aber weniger verwenden, da ich zur Bildung von Nierensteinen neige. Und dann tue ich rein, was mir in die Finger kommt. z.B. Gurke, Apfel, Orange, Ingwer (wobei sich der nicht so gut zerhäckselt), ein wenig Wasser Kurkuma und selbstgekeimte Sprossen.
Ernährung · 23. Februar 2017
Du bist, was Du isst. Eh klar, tät ich sagen. Was nehme ich den ganzen Tag zu mir? Was macht das aus mir? Wie fühle ich mich dabei? Ich lass eben in unserer Küche Sprossen keimen. In einem 3-stöckigen Keimer. Es ist interessant zu beobachten, wie die Samen aufbrechen, sich die Keine entwickeln und unter Umständen sogar den/die darüberliegenden Keimgefäße aufheben. Ich keime einerseits Brokkolisamen und andererseits Mischungen. Aus denen, die ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich einen...